Wie das Corona Virus verbreitete sich die Nachricht: Deutscher investiert in Kaliningrad

0



Wie das neue tödliche Virus aus China, verbreitete sich am Dienstag die sensationelle Nachricht. Ein Deutscher will Kaliningrader Müll und Dreck mit Königsberger Ressourcen beseitigen. Diese Nachricht war so wichtig, dass der Kaliningrader Bürgermeister höchstpersönlich dem Kaliningrader Gouverneur dazu Meldung erstattete.

“Kaliningrad-Domizil” ist eine Informationsagentur und berichtet tagesaktuell und subjektiv aus der Russischen Föderation und der Region Kaliningrad.

Besuchen Sie unser Informationsportal www.kaliningrad-domizil.ru
Wir haben auch einen Instagram-Auftritt: uwe_niemeier
Und natürlich sind wir auch bei Facebook: https://www.facebook.com/uwe.niemeier.77
Sie können uns bei der Entwicklung unseres nichtkommerziellen Informationskanals helfen. Ein Euro monatlich ist völlig ausreichend. Spendenquittungen gibt es nicht, dafür jeden Tag unabhängige, aber subjektive Informationen aus dem föderalen Russland und seiner Kaliningrader Region.

Uwe Niemeier
Bank: Sparkasse Südholstein
BLZ: 23051030
IBAN: DE11230510300115432221
BIC/Swift: NOLADE21SHO
Zahlungsgrund: Kaliningrad-Domizil-Infokanal